banner

Natur.ANGEBOTE

"Mit Blumen zu arbeiten ist wie das Zusammensetzen eines Puzzles". Mit viel Gespür für das Wesentliche werden aus ausgewählten Materialien einzigartige Werkstücke "von Meisterhand" geschaffen.

Das persönliche Gespräch ist die Grundvoraussetzung für eine zufriedenstellende Gestaltung. Durch meine fachlichen Qualifikationen kann ich deine individuellen Wünsche klassisch oder modern reduziert umsetzen. Meine langjährige Berufserfahrung schafft aber auch Raum für neue Ideen, falls du selbst keine konkreten Vorstellungen hast.

Blumen haben in unseren gelebten Traditionen einen hohen Stellenwert. Je nach Anlass sind Blumen Ausdruck unserer Gefühle, vom Glück der Hochzeit bis zur Trauer beim Abschiednehmen.


Natur.FLORISTIK


Tauffeiern, Erstkommunion, Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen, Trauerfloristik und Dekorationen auf Anfrage (www.il-giardino.at)


Gerne stehe ich Ihnen für die Umsetzung zur Verfügung.